Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Noi Wuppertal (Barmen) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hendrik
23 Jun 2026 um 20:28
Pommes waren diesmal nicht so knusprig, Schnitzel gut. Dönerpizza war leicht verbrannt das Fleisch, bisschen fettig
Michael
23 Jun 2026 um 13:32
Die Lieferung ist 30Min. Nach Bestellwunsch geliefert worden. Da ich auf die Pause achten muss, kann ich mein Essen nicht mehr warm Essen. Sehr ärgerlich.
Anne
21 Jun 2026 um 8:48
Das war keine Currywurst das war das ranzigste Essen ever. Irgendeine Bockwurst die FRITTIERT wurde mit einen Spritzer Currysauce ekelhaft und die dönerpizza war auch arsch trocken
Sam
21 Jun 2026 um 0:49
Schnell und heiß geliefert, aber Hähnchen war gar nicht gut gekocht und hat leider gar nicht gut geschmeckt. Döner war ok
Umair
21 Jun 2026 um 0:30
Ich bestelle oft hier und es schmeckt auch immer gut... Was das problem dieses mal war, das in dem von uns bestellten döner keine Soße war.Wir hatten tzatziki und die scharfe soße ausgewählt, in dem Döner war jedoch keiner der beiden zu finden.
Alexandra
20 Jun 2026 um 23:28
10 Euro für einen Döner Salat ? Mit genau 50 Gramm Fleisch der Rest war Eisberg Salat ne halbe Tomate und 2 Streifen Paprika. Sose gabs dazu waren aus der kleinen Schale vielleicht 5 ml. Man isst quasi trockenen puren Eisberg Salat mit kalten Fleisch.
Tomas
19 Jun 2026 um 20:17
unnormal lecker
Nadine
18 Jun 2026 um 18:42
Mega schnell und lecker diesmal! Sogar noch sehr heiß.
Mirco
18 Jun 2026 um 18:36
Essen ist in Ordnung aber der Lieferant war unfreundlich